Startseite
    Zielgewicht
    My Diary
    {PLACE_IMAGE(1c2n-4.jpg)}
    Motivations
    real Thinspo
    Lieblings Thinspo
    {PLACE_IMAGE(00470m.jpg)}
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/thinangel

Gratis bloggen bei
myblog.de





My Diary

Ich bin heute in der Verfassung, wo ich nich so das Bedürfnis habe etwas zu essen.Okay ich hab heut schon 3 mandarinen gegessen und ein Gemüsetopf.Der hatte aber nur 120kcal.Ich denke mehr werde ich auch nich mehr essen.Ich schaff das schon.naja ich muss es schaffe.ich will Silvester ja perfekt aussehen.Hab auch schon ein bisschen abgenommen.Wieg jetzt fast 64 kg.Also übe ein kilo abgenommen.Und anfang Februar is FuBaMa.Das is so ähnlich wie fasching  und ich will als Polizistin mit Minirock gehn.Also is Essen Tabu. Außerdem hab ich gestern so geile Stiefel gesehen und ich pass da aber nur rein, ohne das die hose danoch mit rein kann.Aber wie nimmt man an den Unterschenkeln ab? wenn ihr was wisst schreibt es mir ins Gästebuch oder so.Thanks

17.12.06 15:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung